teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 279 von 476 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.395 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1391
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Mannomannomann ... ich weiß echt nicht mehr, was ich noch denken soll...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1392
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, ich drifte grade ziemlich in Schwärmerei ab.
    Zumindest gab es aus "fachlicher" Sicht keinerlei Notwendigkeit für ihre "Streicheleinheiten"
    Dass deine Interpretation sie habe dir zärtlich bei der Behandlung über die Lippen gestrichen (WHAT?) vermutlich nicht zutrifft haben dir schon andere hier gesagt.
    Zu dem keinen fachlichen Grund- doch warum nicht. Es gibt doch viele, die Angst vorm Zahnarzt haben und, dass sie da nicht so rabiat agiert ist ja lobenswert. Das macht sie bei allen anderen aber wohl genauso. Ich würde dir raten dich da nicht so reinzusteigern, ich interpretiere ihr Verhalten nur als professionell freundlich, deine Interpretationen davon leider als Wunschdenken :/ wenn man sich etwas wünscht wird man für unspektakuläre Ereignisse total sensibel das kennen wohl die meisten.
    Ich rate dir davon ab noch weitere Initiativen zu starten. Das könnte für sie sonst auch echt unangenehm sein.
    Geändert von PillePalli (19.05.2017 um 22:41 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1393
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Insbesondere der 2. Absatz von Dir zeigt, dass Du Dich weder mit den (im Laufe dieses Threads beschriebenen) vorausgegangenen Gegebenheiten auseinandergesetzt hast, noch die konkrete Behandlungssituation richtig einschätzt - sondern (wohl der Einfachheit halber) auf ein paar Allgemeinplätzchen pauschalisierst, "PillePalli".

    Egal. Die bisherigen Tipps waren mir Unterstützung genug. Mehr kann ich nicht erwarten.

    Adieu.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1394
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Doch, ich habe sie mir durch gelesen und bin davon überzeugt, wenn Frau nach einem Kaffee gefragt wird und nicht noch mal darauf eingeht ist das auch eine Antwort, nämlich nein. Noch dazu, wenn man Blumen bekommen hat, ganz egal ob dafür die Behandlung als Grund genannt wird. Egal ob zwischen Tür und Angel oder nicht. Ich stimme dir auch zu, dass es ein gutes Zeichen ist, dass sie danach nicht abweisend wurde. Aber ein Großteil klingt für mich einfach über interpretiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1395
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Für mich hört es sich eigentlich auch nicht so an als wäre sie vollkommen abgeneigt. Sonst würde sie dir wohl nicht ihre (private?) Handynummer geben...
    Würde evtl. bei deinem letzten Termin noch mal auf die Prüfung eingehen. Finde die Idee mit dem kleinen Glücksbringer eigentlich ganz süß. Dann könntest du ja auch nochmal drauf eingehen, dass du ihr viel Glück wünscht und dich freuen würdest, falls sie sich wegen eines Kaffees nach den Prüfungen meldet, sobald sie etwas mehr Ruhe hat.
    Ansonsten erst mal abwarten und das mit dem Körperkontakt sein lassen. Selbst wenn sie dich wirklich mögen sollte, könnte es dafür sorgen, dass sie sich in deiner Gegenwart unwohl fühlt. Finde sowas, wie einige andere bereits gesagt haben, einfach zu intim für euren bisherigen Kontakt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook