teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 281 von 476 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.405 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1401
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Meuli

    Was ist los?

    @Random

    Tausch dich mal mit Maxi aus.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1402
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Argh so genau weiß ich das alles auch nicht Viiiel passiert irgendwie, und dann wieder auch nichts Insgesamt war die letzte Zeit eine sehr wirre Berg- und Talfahrt der Gefühle, und der gestrige Tag ... Meine Nerven!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1403
    Gast26092018
    Guest
    Ich halte auch nichts von Glücksbringern und co. Das ist etwas für kleine Kinder.
    Früher habe ich so ein Kreuz aus Olivenholz aus Jerusalem als Halzkette getragen, aber inzwischen glaube ich nicht mehr so richtig.

    Ich bin inzwischen viel weniger nervös, wenn ich ihr begegne. Solange sie glücklich ist, bin ich auch glücklich. Ich mein ich kenne sie ja sowieso überhaupt nicht vom Charakter her. Ich wollte sie ja auch eigentlich nur näher kennenlernen. Ich weiß nicht warum ich so unheimlich nervös war
    Wie gesagt, ich bin drüber hinweg. Ich muss jetzt an mir selbst arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1404
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ich werde ihre mutmaßliche (und vermutlich eingebildete) Annäherung selbstverständlich auch nicht überbewerten.

    Da die Aktion allerdings nur einen winzigen Teilaspekt der Gesamtsituation dargestellt, bin ich tendenziell eher davon abgeneigt, denn Kopf in den Sand zu stecken, stillzuhalten und auf irgendwas zu hoffen.

    Dafür ist mir unser "rumgeflirte" einfach zu offensichtlich.

    Daher bin ich von Ratschlägen, "bloß nichts weiter zu tun" eher abgeneigt, insbesondere wenn diese auf Annahmen (Angstpatient, Beruhigendes Verhalten bei angeblich schmerzhafter Behandlung etc. - es ging um die Anpassung einer Plastikschiene und ich gehe -sehr- gerne zum Zahnarzt) basieren, die einfach nicht der Realität entsprechen.

    Natürlich höre ich lieber Ratschläge, die tendenziell eher meine Hoffnungen bestätigen - solche, die mich vollends ruhigstellen würden und die Eintrittswahrscheinlichkeit einer Partnerschaft minimieren sehe ich eher skeptisch.

    Sorry, wenn ich dabei etwas "schroff" rübergekommen bin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1405
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von R4nd0m Beitrag anzeigen
    insbesondere wenn diese auf Annahmen (Angstpatient, Beruhigendes Verhalten bei angeblich schmerzhafter Behandlung etc. - es ging um die Anpassung einer Plastikschiene und ich gehe -sehr- gerne zum Zahnarzt) basieren, die einfach nicht der Realität entsprechen.
    Schon klar, dass sie dich nicht für einen Angstpatienten hält darum geht's überhaupt nicht. Das ist halt ein Umgang mit Patienten, den man sich beim arbeiten angewöhnt, hat doch jeder beim Arbeiten. Wenn die Leute bei mir in die Ambulanz kommen behandel ich auch jeden erstmal ähnlich "behutsam", da eruier ich nicht jedes Mal vorher, ob dieser Pat wohl mehr Angst als andere hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook