teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 286 von 476 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296336386 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.430 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1426
    Gast26092018
    Guest
    Diplom-Psychologe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1427
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Ich würde dir auch dringend zum Wechsel raten. Du brauchst schließlich keinen best buddy, sondern eine Therapie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1428
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Naja, ich finde es ein klein wenig gewagt, von Maxis vermutlich sehr selektiven und subjektiven Berichten hier im Forum auf die Qualität des Therapeuten zu schließen. Schon gar, wo offenbar erst eine einzige Probesitzung stattgefunden hat. Vielleicht ein klein wenig voreilig...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1429
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Nur zu Diplom-Psychologe, solltest du dich entschließen warum auch immer zu wechseln, würde ich auf die Bezeichnung psychologischer Psychotherapeut achten und die Therapiemethode Verhaltenstherapie wählen. Ob der dann nur anders, besser, schlechter ist, weiß natürlich auch keiner, aber die Ausbildung stimmt.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1430
    Gast26092018
    Guest
    Absolut voreilig! Hatte echt nur eine einstündige Sitzung.

    Die anderen Therapeuten arbeiten eh weder Abends noch an Wochenenden. Es gibt sowieso keine Alternative.
    Er macht auch Verhaltenstherapie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook