teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 290 von 476 ErsteErste ... 190240280286287288289290291292293294300340390 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.446 bis 1.450 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1446
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Oh Himmel Maxi: DAS FOTO IST NICHT DEIN PROBLEM!!!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #1447
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.643
    Erstaunlich, dass es noch Männer gibt, die solche 08/15-Ausreden glauben



  3. #1448
    Gast26092018
    Guest
    Das war die erste Nachricht von ihr an mir. Das war keine Ausrede!



  4. #1449
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2014
    Beiträge
    233
    Ohne nun Maxi's 'Probleme' genau zu kennen (no offence!) vermute ich schon, dass vergleichsweise viele Menschen sich (leider!) von einem 'ersten Eindruck' hinsichtlich ihrer weiteren Meinungsbildung leiten lassen.

    Insbesondere bei Singlebörsen dürfte hinzukommen, dass dort ein 'Männerüberschuss' herrscht und daher Frauen (leider!) ein eher 'wählerisches' Verhalten aufweisen.

    Zum Bart: Was spricht dagegen? (Wenn es nicht gerade ein typischer 'neckbeard' ist, der einen gleich in die 'beta'-Schublade schiebt? )



  5. #1450
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Ob nun in der Singlebörse oder im wahren Leben: Der erste Eindruck zählt. Und das ist naturgemäß ein optischer Eindruck. Und es ist nun einmal so, dass es Menschen gibt, die einfach nicht ins eigene "Beuteschema" passen. Daran wird aber auch eine Typveränderung vermutlich wenig ändern, denn wenn eine Frau nicht auf den "südländischen" oder den "nordländischen" oder den wasauchimmer-Typ steht, dann ist das halt so. Dann machen Bart oder lange Haare oder andere veränderliche optische Eigenschaften nichts aus bzw. deren Änderung wird nicht helfen.
    Ergo: Jeder möge sich so präsentieren, wie er sich wohlfühlt und nicht so, wie er vermeintlich mehr Erfolg beim anderen Geschlecht hat. Das geht am Ende nämlich in die Hose.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



MEDI-LEARN bei Facebook