teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 313 von 476 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.565 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1561
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Spar dir das Geld und poste hier einfach mal ein paar Fotos (deinen Kopf kannste ja abmontieren).

    Bekommst sicherlich Feedback.

    Und ganz ehrlich, so lange du keinen Spongebob Pulli und Hochwasserhosen anhast, wird es nicht am Outfit liegen
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1562
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Und ganz ehrlich, so lange du keinen Spongebob Pulli und Hochwasserhosen anhast, wird es nicht am Outfit liegen
    Öy!!!! Nix gegen Spongebob!!!
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1563
    Gast26092018
    Guest
    . Ich meine auch Hairstyle etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1564
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Auch hier... wenn du dir nicht ein Tribalmuster in die Frise rasieren lässt, wird da nicht des Rätsels Lösung liegen.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1565
    Gast26092018
    Guest
    Eine Sozialpädagogin meinte letztens zu mir: Sie sind wie ein Mensch, der komplett in weiß gekleidet ist in einem weißen Raum und alle anderen Menschen um sie herum sind bunt gekleidet. Sie fallen nicht auf. Sie meinte ich muss lauter reden und mich mehr bemerkbar machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook