teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht es um euch?

Teilnehmer
80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin Single (JA JA JA!)

    28 35,00%
  • Ich bin nicht Single (Oh mein Gott, wie konnte das geschehen?)

    28 35,00%
  • Ich weiß nicht, was es ist .... aber mein "Partner" weiß es auch nicht

    5 6,25%
  • Ich bin Single, und ich stimme einer Zwangsverlosung am Ende des Jahres ausdrücklich zu (vollumfänglich, Garantie auf Lebensglück ohne Gewähr, Umtausch definitiv ausgeschlossen)

    19 23,75%
Seite 330 von 476 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334340380430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.646 bis 1.650 von 2376
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1646
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.03.2017
    Beiträge
    198
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Nein, ich habe sie spontan angerufen und sie saß zufällig im Auto, ich habe auch die Umgebungsgeräusche mitbekommen und sie hat dann ein Headset angelegt. Das war keine Ausrede. WIr haben ca. 25 Minuten telefoniert.
    Cool, 25 Minuten ist aber doch für ein erstes und spontanes Gespräch sogar gar nicht kurz!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1647
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Wenn DU sie spontan angerufen hast, ist das natürlich was anderes. Ein abgemachtes Telefonat und dann im Auto - das hätte ich sehr unhöflich gefunden.
    Was Stimmübungen angeht: Schau doch mal, ob es in deiner Gegen Logopäden gibt, die sich auf Stimm- und Sprechtrainig spezialisiert haben. Meistens ist so etwas nämlich eigentlich ein Fehler beim Atmen und weniger beim Sprechen. Kann man relativ einfach beheben. Habe ich selbst (allerdings aus anderen Gründen) erlebt.

    @davo: Ich HABE Online-Dating ausprobiert. Funktioniert für mich nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1648
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen

    Sie war halt im Stress und hat deswegen im Auto telefoniert - so what. Immerhin hat sie sich die Zeit genommen anzurufen, das ist doch schon mal was. Und über Auto-Freisprecheinrichtungen, selbst über teure, klingt man schnell mal "seltsam".
    Er hat sie angerufen, nicht sie ihn ;)
    Aber ja, ich finde das auch nicht schlimm, dass sie während der Fahrt telefoniert hat und 25 Minunten sprechen auch eher dafür, dass sie nicht ganz abgeneigt war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1649
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich kann es nur nochmal empfehlen Leute online kennen zu lernen
    11 Years and still counting



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1650
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich kann es nur nochmal empfehlen Leute online kennen zu lernen
    11 Years and still counting
    10 Jahre und 5 davon verheiratet, ebenfalls online



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook