teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2015
    Beiträge
    78
    Hallo

    Ich würde gerne meine Vorbereitungsbücher für den TMS verkaufen. Letztes Jahr habe ich den TMS selbst geschrieben und ihn mithilfe dieser Bücher erfolgreich (mit 1,0 bzw. Prozentrang 97%) bestanden und einen Studienplatz ergattert. Deswegen halte ich sie für eine sehr geeignete und umfassende Vorbereitungsstrategie.
    Am liebsten möchte ich die Bücher als Paket verkaufen - der Neupreis wäre knapp 200€, ich möchte gerne 140€ (inclusive Paketversand innerhalb von Deutschland) dafür haben. Wenn ihr ein oder zwei Bücher schon habt, könnten wir da aber sicher auch eine Lösung finden.

    Weitere Infos zu den genauen Büchern und dem Zustand stehen weiter unten.
    Bei Interesse/Fragen oder wenn ihr Fotos von den Büchern haben möchtet meldet euch einfach per PN bei mir.


    Im Paket enthalten sind die folgenden 11 Vorbereitungsbücher:
    - „Test für medizinische Studiengänge 1, Originalversion 1 des TMS“, 5. Auflage, Hogrefe Verlag
    - „Test für medizinische Studiengänge 2, Originalversion 2 des TMS“, 5. Auflage, Hogrefe Verlag
    - „Muster zuordnen im EMS&TMS – Das Übungsbuch“, 1. Auflage, Medgurus Verlag
    - „Den Eignungstest zum Medizinstudium TMS/EMS erfolgreich trainieren – Bd. 4 Muster zuordnen“, 6. Auflage, Meditrain
    - „Eignungstest Medizin Studium INTENSIV-Trainingsprogramm Muster zuordnen“, Fritest (2011), ohne Angabe zur Auflage
    - „TMS+EMS Medizinisch-naturwissenschaftliches Grundverständnis – Das Übungsbuch“, 1. Auflage
    2016, Medgurus Verlag
    - „Schlauchfiguren im TMS&EMS – Das Übungsbuch“, 3. Auflage, Medgurus Verlag
    - „TMS&EMS Mathe Leitfaden Quantitative und formale Probleme“, 5. Auflage, Medgurus Verlag
    - „Den Eignungstest zu Medizinstudium EMS-TMS erfolgreich trainieren. BD. 6 Aufgabensammlung zum Untertest Qualitative und formale Probleme“, Meditrain
    - „Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten im EMS&TMS – Das Übungsbuch“, 4. Auflage, Medgurus Verlag
    - „Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren, Bd.2 Figuren lernen – Fakten lernen“, 6. Auflage, Meditrain


    Zum Zustand der Bücher:
    Der Großteil der Bücher ist neuwertig (keine Markierungen, keine sichtbaren Gebrauchsspuren) mit Ausnahme der folgenden Bücher:
    Die beiden Originalversionen von Hogrefe wurden bereits gebraucht gekauft und weisen leichte Gebrauchsspuren am Einband auf. Das Buch „Muster zuordnen im EMS&TMS – Das Übungsbuch“ von Medgurus wurde ebenfalls bereits gebraucht gekauft und weist ca. ½ Dutzend Kulimarkierungen auf, aber v.a. in den Lösungen, daher als Übungsmaterial unbeeinträchtigt. Das Buch „Schlauchfiguren im TMS&EMS – Das Übungsbuch“ von Medgurus weist leichte Gebrauchsspuren auf.

    LG
    Moosachat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.12.2015
    Beiträge
    78
    Ist alles weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook