teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    @Nurse4U :
    Ja genau den Artikel habe ich auch gefunden. Ich kann aber leider nicht den Volltext aufrufen...
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe bei Pubmed eine Studie gefunden da wurde Robenacoxib bei Pferden verwendet. Ich kann leider nur das Abstract öffnen und dort steht aber keine Dosierung drin...
    Teufelskralle bekommt er schon. Das hilft auch sehr gut aber gerade jetzt im Herbst/Winter gibt es schon mal Tage da reicht das einfach nicht aus. Von Mai-Oktober war alles super da ist er auch ohne Teufelskralle gut gelaufen, aber sobald es auf den Herbst zu geht merkt man ihm die Arthrose schon an, er läuft dann einfach zunehmend steifer.
    hmm, leider kann ich den Artikel auch nicht öffnen und finde auch keinen, wo das sonst behandelt wird...

    gibst du denn das Schmerzmittel über längere Zeit oder je nach Tagesform?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Aktuell nach Tagesform. Vorerst habe ich jetzt Equioxx da, falls er wieder schlechter läuft. Aber vor allem im Herbst braucht er es schon mal 1-3 Wochen am Stück.... Mittlerweile habe ich diverse Dosierungen gefunden z.b von Celebrex, da müsste ich ihm aber 5-7 Tabletten von füttern, das ist ja eher schlecht praktikabel.
    So wie ich das sehe bleibts wohl bei Equioxx und ich hoffe einfach, dass er es nicht so oft braucht
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von fallenangel30487 Beitrag anzeigen
    Aktuell nach Tagesform. Vorerst habe ich jetzt Equioxx da, falls er wieder schlechter läuft. Aber vor allem im Herbst braucht er es schon mal 1-3 Wochen am Stück.... Mittlerweile habe ich diverse Dosierungen gefunden z.b von Celebrex, da müsste ich ihm aber 5-7 Tabletten von füttern, das ist ja eher schlecht praktikabel.
    So wie ich das sehe bleibts wohl bei Equioxx und ich hoffe einfach, dass er es nicht so oft braucht
    ist es nicht möglich, die Tabletten in Wasser aufzulösen? Bzw. frisst er die evtl. mit seinem Müsli o.ä. mit? (gibt ja einige Pferde, denen kann man ganz gut was unterjubeln ;))



  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Das wäre bestimmt möglich, kommt aber finanziell so ziemlich aufs gleiche raus wie Equioxx. 50 Stück kosten ca. 70-80 Euro
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook