teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 39 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Aussage deines Hausarztes ist falsch. Siehe hochschulstart etc



  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    10
    Okay - hatte mich schon bei der Aussage gewundert aber dann trotzdem mal nachgeschaut. Steht denn bei hochschulstart explizit irgendwo, dass (nicht) zwischen NC-freien und Studiengängen mit NC unterschieden wird?



  3. #38

    Registriert seit
    20.12.2016
    Semester:
    Frühstadium
    Beiträge
    99
    Ich stimme den Vorpostern zu, diese Unterscheidung gibt's nicht.

    Bin ebenfalls zu Medizin gewechselt - hochschulstart interessiert lediglich, ob du an einer deutschen Hochschule immatrikuliert warst. Niemand will wissen, ob das nun in Psychologie, Bioinformatik oder Papyrologie war. Wenn ich mich recht erinnere, wird nach Fach und Hochschule in der Bewerbung nicht ein einziges Mal gefragt.

    Das einzige, was dann bei der Immatrikulation zählt, ist, dass du deine Exmatrikulation von der alten Hochschule vorweisen kannst, aber das ist eine andere Geschichte.

    Edit: Du findest das übrigens alles auch auf hochschulstart -> Bew. & Beobachten -> Ausfüllhinweise AntOn -> Studienzeiten.



  4. #39
    head & shoulders
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    392
    @MarianSun :schalt mal Deine PN frei
    Anruf bei der Hotline
    Kunde: "Ich benutze Windows... "
    Hotline: "Ja... "
    Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig."
    Hotline: "Das sagten Sie bereits... "



Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook