teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644



  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Allgemeine Erklärungen zur Wartezeit:

    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=87705
    "Hodor!" - Hodor



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    17
    Vielen dank! Dass die Abinote zB auch nochmal so stark gewichtet wird bei vielen Bewerbern wusste ich garnicht. Ich hoffe echt dass es bei 12 Semester und 2.9 bleibt noch länger warten wär echt ne Tortur...
    Dementsprechend wäre es evtl klüger sich nicht in Ballungsräumen zu bewerben sondern eher in Kiel, Jena, Greifswald usw da sicher viele in Grossstädten studieren, damit ich, wenn der NC so bleibt, auf jeden Fall nach 12 Semestern beginnen kann. Wenn ich das Häkchen setze dass ich an allen Unis genommen werde falls die Ortpräferenzen zu voll sind und meine DN nicht ausreicht und dann an einer subjektiv eingeschätzen schlechten Uni lande wär das auch nicht toll ...
    Beste Grüsse !



  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Du musst dir das, wenns soweit ist, nochmal alles genau durchlesen. Manche Großstadtunis sind nämlich unerwartet einfach, und manche Kleinstadtunis unerwartet schwer. Das hängt von vielen Faktoren ab, ist teilweise auch eher rätselhaft. Da musst du dir die alten Grenzwerte der zweiten Stufe ansehen, nur so kannst du das realistisch abschätzen.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2017
    Beiträge
    17
    Hab mir auch das Verfahren vom letzten mal angeschaut werde das definitiv verfolgen.
    Wär lieb wenn ihr noch was zu den anderen fragen sagen könntet ?
    Beste grüsse



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook