teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2016
    Beiträge
    18

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Habe mal eine Frage, und zwar was ihr so vom Bleaching haltet, ob ihr es schonmal gemacht habt und vor allem bei den Möglichkeiten das zuhause selber durchzuführen, welche Methode und Marke da am besten ist.
    Ist ja ein ziemlich umstrittenes Thema, daher wollte ich mal verschiedene Meinungen hören!

    Danke schonmal 😊



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    974
    Ich hatte dreimal ein in office-Bleaching und habe es einmal selbst zu Hause mit so einem Pinselapplikator versucht und nach 3 Wochen abgebrochen, da ich keine Erfolge gesehen habe/zu ungeduldig war.

    Bis zu 36 Stunden nach dem in office Bleaching hatte ich relativ empfindliche Zähne gegenüber Zugluft, sowie Hitze und Kälte. Das war danach weg und mit dem ästhetischen Ergebnis war ich stets sehr zufrieden.
    Ich hab von Natur aus eher gelbliche Zähne, außerdem konsumiere ich relativ viel Kaffee und Tee, daher hatte ich oft nach etwa 4 Jahren den Eindruck, dass die Zähne nachgedunkelt sind.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    176
    http://www.dgaez.de/patienten/interv...g-experte.html
    Hier habt ihr eine professionelle Meinung dazu.



    Hammer: Jetzt auch mit Amboss - Die MEDI-LEARN Skriptenreihe - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook

Diese Website nutzt Cookies, um deinen Besuch angenehmer zu gestalten. Wenn du die Webseite weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
Informationen zum Widerspruch bzw. Opt-Out findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018