teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Das war zumindest noch einfach zu verstehen und auch logisch. Da musst du nix auswendig wissen , sondern einmal das Prinzip verstanden haben. Bei ganz vielen anderen Sachen ist das leider viel zu viel auswendig können, weshalb ich kein Freund der Techno bin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Wenn dich das alles sehr interessiert, dann wirst du Techno im Hauptstudium mögen.
    da muss ich erstmal hinkommen würde aber so gerne was anderes lernen als Biochemie.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Und ich freue mich, wenn ich da wegkomme und meine Technosachen ganz weit weg legen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Und ich freue mich, wenn ich da wegkomme und meine Technosachen ganz weit weg legen kann.
    Hat bald ganz sicher ein Ende. Aber leg sie nicht zu weit weg, denn du musst sie ja bald auch wieder herauskamen und fürs Stex lernen Aber danach kannste sie endgültig verbannen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Das war zumindest noch einfach zu verstehen und auch logisch. Da musst du nix auswendig wissen , sondern einmal das Prinzip verstanden haben. Bei ganz vielen anderen Sachen ist das leider viel zu viel auswendig können, weshalb ich kein Freund der Techno bin
    Ich fand das auch echt ganz interessant. Höre mir gerne mal solche Vorträge an. Dann weiß ich immer, wofür ich Pharmazie studiere. Wenn man sich freiwillig mit solchen Sachen beschäftigt, ist es umso besser und steigert auch das Interesse. Viel besser als Dinge auswendig lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook