Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 52 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Kiel
    Semester:
    Beiträge
    540

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lieschen M?ller Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Mütter und Ärztinnen,
    viele schwangere Ärztinnen fragen sich, wie der Alltag als Ärztin und Mutter organisierbar ist.
    Helft ihnen und erzählt, wie es planbar ist oder wird.
    Gebt einfach eure Erfahrungen weiter und werdet zu den Rollenbildern, die wir brauchen.
    Wenn ihr Zeit und Lust habt, beantwortet einfach mein Interview!
    Interview
    Wir schwangere Ärztinnen sind euch dankbar!!!
    Liebes Liedchen,

    Ohne deine Interviews gelesen zu haben, muss ich anmerken, dass dein erster Denkfehler und letztlich die Ursache aller Schwierigkeiten der Gedanke ist, Vereinbarkeit von Kindern und Beruf sei ein Frauenproblem.



  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Lieschen M?ller
    Registriert seit
    15.02.2017
    Beiträge
    2
    Hallo hiddl,

    ich halte Kinder weder für ein "Frauenproblem", noch würde ich von "Vereinbarkeit" sprechen.
    Aber schau dir die Interviews doch einfach mal an. Dann ergibt sich vielleicht ein neues Bild.
    Erst gestern habe ich das Interview einer Chirurgin und Mutter zweier Kinder veröffentlicht, die ein sehr reales Bild vom Leben als Ärztin und Mutter schildert. Sendet mir eure Antworten doch einfach auf unfallchirurginundmutter@googlemail.com zu.
    Es danken euch viele schwangere Ärztinnen, die auf der Suche nach Beispielen sind.



Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook