teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2013
    Beiträge
    13
    Hallo
    Vor knapp 4 Wochen habe ich mich in Cluj beworben. Keine Ahnung, ob es klappt.
    Ehrlich gesagt, war ich entsetzt, als ich mir dann am nächsten Tag die Kliniken ansah. Da lag überall Schutt herum. " Steril" scheint nicht wichtig zu sein. Ich weiß nicht, wie die Klinik aussieht. Okay, ich habe auch keine Ahnung, ob das etwas über die Qualität der Lehre aussagt.
    Ich habe aber jetzt arge Bedenken. Wie gut ist denn das Studium? Wie modern sind die Mittel?
    Ich überlege, ob es später wirklich anerkannt - nicht nur wegen "Bologna" ist.
    Ich würde mich super freuen, wenn sich meine Bedenken in Luft auflösen würden.
    Danke im Voraus.



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2017
    Beiträge
    18
    Hallo Greezi2510,
    ich möchte auch mich gerne in Rumänien bewerben und habe einige Fragen.
    Könnten wir uns per E-Mail austauschen ?
    LG



  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.640
    Der Großteil des Medizinstudiums ist reine Theorie. Ich komme jetzt (in Deutschland) ins 9. Semester - nirgendwo war moderne Technologie oder gute Ausstattung entscheidend für das Gelernte. Das mag für die Krankenversorgung wichtig sein, und somit vielleicht fürs PJ, aber nicht fürs Medizinstudium.

    Und automatisch anerkannt ist das Studium nicht wegen "Bologna", sondern wegen der EU-Mitgliedschaft Rumäniens.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2018
    Beiträge
    3
    Danke für den ausführlichen Bericht! echt ne super Einschätzung



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2017
    Beiträge
    7
    Auch ein Dankeschön meinerseits! War sehr hilfreich!
    LG



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook