teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Sandra_emilia Beitrag anzeigen
    Habe gerade bei der HSS angerufen (Diese armen Mitarbeiter ) Habe "unter Vorbehalt" für meine 2 OP einen Studienplatz sicher. Falls jemand aus Tübingen seinen Platz aufgibt, kann es sein dass ich nachrücke aber der Studienplatz ist sicher! Freue mich gerade unglaublich. Suchst du auch gleich nach einer Wohnung? Finde diesen Satz "unter Vorbehalt" merkwürdig.
    Naja sie kann aus rein rechtlicher Sicht eben nicht sagen, dass man garantiert den Platz hat aber so wie es sich angehört hat, ist der Platz schon sicher.
    Nein ich warte die 2 Wochen ab und guck, weil sie meinte die Wahrscheinlichkeit dass ich nachrücke ist recht hoch



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    14
    Ich freu mich wirklich für dich!
    Bin wirklich froh, dass ich diese 2 Wochen nicht mehr bangen muss und wenigstens ein bisschen Gewissheit habe. Danke für den guten Tipp ;)



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Sandra_emilia Beitrag anzeigen
    Ich freu mich wirklich für dich!
    Bin wirklich froh, dass ich diese 2 Wochen nicht mehr bangen muss und wenigstens ein bisschen Gewissheit habe. Danke für den guten Tipp ;)

    Ich mich auch für dich
    Ist ja echt schön zu wissen, dass alle die hier aktiv im Forum waren die letzten Tage/Wochen einen Platz bekommen haben!



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2017
    Beiträge
    14
    Vor allem ist es wirklich schön zu wissen, dass man mit den Ängsten und Problemchen nie alleine ist und sich austauschen kann. Sollte man wirklich beibehalten, unabhängig davon welches Thema.



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook