teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2017
    Beiträge
    14
    Hat von euch schon jemand etwas gehört?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Sandra_emilia Beitrag anzeigen
    Hat von euch schon jemand etwas gehört?
    Nein leider nicht...aber da es Tübingen ist, rechne ich auch nicht mit einem Bescheid heute.
    Wie siehts bei dir aus?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2017
    Beiträge
    14
    Leider bis jetzt nichts im Portal. Werden wir wohl warten müssen bis zum 27.03



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2017
    Beiträge
    22
    Zitat Zitat von Sandra_emilia Beitrag anzeigen
    Leider bis jetzt nichts im Portal. Werden wir wohl warten müssen bis zum 27.03
    Scheint so! Aber jetzt haben wir schon 2 Monate gewartet, da kriegen wir die 2 Wochen auch noch rum. Ich hoffe jetzt einfach auf Erlangen oder Mainz
    Dir auch viel Glück



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2017
    Beiträge
    22
    Also ich hab ja jetzt keine Zusage von Tübingen bekommen. Online stehen aber bereits die Ergebnisse der 1. Stufe des AdH und Erlangen hat einen NC von 1,6. Bedeutet das dann auch dass ich mit 1,5 quasi garantiert nen Platz in Erlangen (2.OP) bekommen werde? Theoretisch hat die Ortspräferenz ja nichts damit zu tun oder?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook