teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    5
    Hallo,

    Ich würde gerne alle meine PJ Tertiale in Erlangen oder einem angeschlossene Lehrkrankenhaus absolvieren. Weiß jemand wie da die Chancen sind als externer für alle drei Tertiale in der Region einen Platz zu bekommen? Wahlfach wäre mir ziemlich Egal.

    Möglich wäre es ja auch sich direkt zum höheren Fachsemester zu bewerben und die mündliche Prüfung dort zu absolvieren, um dann eine Anspruch auf einen PJ Platz zu haben. Weiß jemand wie die Bewerber in diesem Verfahren ausgewählt werden?

    Ich hatte schon mehrfach E-Mail Kontakt mit den Zuständigen in Erlangen, aber die konnten oder wollten mir nicht richtig weiterhelfen.

    Danke schonmal für eure Antworten.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    2
    Wenn du dich auf dieser Seite anmeldest "https://www.pj-portal.de/index.php?" kannst du schauen wo/was noch frei ist und dann auch ab dem 20./28.02(?) direkt buchen.



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.2015
    Beiträge
    1
    Hallo Guenther2,

    Auch ich würde gerne alle drei Tertiale meines PJs als externe Bewerberin in Erlangen absolvieren-
    Und wollte deshalb Fragen, welche Erfahrungen du gemacht hast bzw. ob genug Plätze für externe Bewerber zu vergeben waren.

    Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen, Liebe Grüße!



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    49
    Hab mich im letzten Turnus über das PJ-Portal beworben und hätte auch in allen 3 Tertialen einen Platz erhalten (in Nürnberg wurde zwar erst spät etwas frei, aber wäre überall safe drin gewesen). Kann aber sein, dass du - je nachdem wie deine Uni dies handhabt - dich in Erlangen neu immatrikulieren musst, wenn du alle 3 Tertiale dort machen willst.



MEDI-LEARN bei Facebook