teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Auch in diesem Jahr werden bestimmt einige von euch wieder auf bestimmte Dinge verzichten. Was habt ihr für Pläne?
    Ich bin noch unschlüssig. Der Verzicht aus Süßigkeiten hat mir im letzten Jahr nicht gut getan. Ich habe dafür nach Ostern einfach wesentlich mehr gegessen als vor dem Fasten. Vielleicht verzichte ich auf das Forum. Und ansonsten überlege ich tägliche Fitnessübungen mit ins Programm aufzunehmen.
    Ich bin gespannt auf eure Ideen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Ich verzichte aufs Verzichten :p



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich bin dieses Jahr auch draußen. Ich freue mich gerade so immens auf einige Sachen, auf die ich jetzt seit Monaten verzichte (Sushi, Rindersteak rare, Gin Tonic) und Stillen ohne Schoki und Co kann ich mir nicht vorstellen. Sowas wie verzichten auf Aufzug fahren fände ich noch cool, ist aber mit Baby und Kinderwagen auch nicht möglich...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich verzichte auf Alkohol, Süßigkeiten und ernähre mich streng low carb, möglichst alles in Bio-Qualität. Zusätzlich keine Aufzüge, viel laufend erledigen. Verzicht auf Plastikmüll, so weit wie möglich jedenfalls. Sollte reichen für dieses Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich möchte auf Süßkram und Knabbereien verzichten, mich mehr bewegen und weiter an der Rückbildung (besonders schräge Bauchmuskulatur) arbeiten.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook