teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hat jemand von euch einen elektronischen Bilderrahmen?

    Meine Tante hat bald 80. und sie hat eigentlich schon alles- sie braucht also in dem Sinne nichts und ihre Bude ist eh schon voll mit allem möglichen Tinnef.
    Deswegen hab ich gedacht dass so ein eletronishcer Bilderrahmen was für sie sein könnte.
    Kann ihr dann schon ein paar Bilder oder Videos z.B. von mir und den Katzen drauf laden.

    Könnt ihr da was empfehlen? Wichtig wäre eine einfache Bedienung (also an-ausschalten etc., selber Bilder hochladen muss eh jeweils jemand anders)- mit Technik hat sie es nicht so.

    Auf Amazon haben die von "Oldtime" gute Bewertungen, aber das hat ja nicht unbedingt was zu heissen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Ich hab mal einen geschenkt bekommen. Ist aber zehn Jahre her. Das Ding fliegt inzwischen irgendwo rum und wird nicht mehr genutzt.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #3
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Meine Tante ist halt nicht mehr fit genug dass sie so Sachen wie Computer, Internet, Whattsapp und Co nutzt, wo man inzwischen Bilder verschickt.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Meine Eltern haben einen für Enkelbilder und lieben ihn. Ich finde es eine nette Idee



  5. #5
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Vielleicht ein Tablet? Damit kommt meine Tante, immerhin auch schon 76 und nur noch schlecht sehend, gut zurecht.



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook