teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Hallo zusammen,
    ich suche schon länger nach einem gut passenden Arztkittel. Mein Problem ist meine etwas größere Oberweite. Die meisten Kittel passen einfach nicht richtig. Wenn sie oben passen, ist es um die Hüfte ein Sack und wenn es um die Hüfte passt, geht der Kittel oben nicht zu...Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem und kann mir einen Hersteller, ein Modell oder ähnliches empfehlen.
    Liebe Grüße
    Angel
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Ganz ehrlich es ist ein Kittel, also Arbeitskleidung, da würde ich die vom Arbeitgeber gestellte nehmen und gut ist...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Nicht alle Arbeitgeber stellen Arbeitskleidung/Kittel!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von fallenangel30487
    Mitglied seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2.772
    Ja genau...bei uns ist das leider der Fall. Es werden Hosen und Kasacks gestellt, aber für die Visite wird verlangt, dass man sich einen eigenen Kittel kauft. Und erstens ist es echt unbequem wenn das Teil dann nicht richtig passt, und zweitens sieht es auch einfach immer komisch aus.
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben
    mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    Erasmus von Rotterdam


    Alles was ich getan habe, war für das zu kämpfen, an das ich geglaubt habe.
    Muhammad Ali



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Dein geschildertes Problem kenn ich. Ich bekam von meinem bisherigen Arbeitgeber zwar Hosen und Kittel gestellt, aber wenn sie oben passten, war es unten nicht mehr so. Da waren sie dann auch viel zu weit . Mal schauen, wie die Kittel beim neuen Arbeitgeber sind....

    Wie wäre es denn, wenn du mal in der Wäschekammer/Nähstube vorbei gehst und ein Schmüsken mit denen machst, ob die dir den Kittel ggf etwas ändern können?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook