teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: TMS-Paket

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    31
    Hallo,

    ich habe 2015 folgende Bücher für den TMS gekauft (aber einen Platz erhalten bevor ich den Test machen durfte) & möchte jetzt mein Übungsmaterial (im Paket) verkaufen. Die Bücher sind alle in sehr guten Zustand, ohne Markierstellen, da ich zum Üben alles abkopiert habe.

    Ich biete als Paket an:
    - Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
    - Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)

    - Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten 11 verschiedene Konzentrationstests, 1. Auflage, Eigenverlag Anselm Pfeiffer (NP: 15,90 €)

    - TMS & EMS DER LEITFADEN. Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in Deutschland und der Schweiz, 2. Auflage, 2014, Med+Gurus Verlag, (NP: 29,90 €)

    - SCHLAUCHFIGUREN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)

    - FIGUREN UND FAKTEN: LERNEN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 2. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag,
    (NP: 15,90 €)

    - QUANTITATIVE UND FORMALE PROBLEME. MATHE IM EMS & TMS MEDAT-H, 4. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)

    - MUSTER ZUORDNEN IM EMTS & TMS: Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)

    - TEXTVERSTÄNDNIS IM EMS & TMS MEDAT-H, 3. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)

    Der Neuanschaffungspreis betrug rd. 170 €. Daher würde ich sie (+Versand) im Paket für 115,- Euro verkaufen.

    Ich wünsche viel Glück und Erfolg !
    Khandakhar



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Sag mal, wie oft willst du das denn eigentlich noch posten?



MEDI-LEARN bei Facebook