teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Das wird zu 100% so sein



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von woja Beitrag anzeigen
    Das wird zu 100% so sein
    oha, da bist du dir ja sehr sicher ;). Wie lange warst du denn vorher in der Praxis?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.2006
    Beiträge
    62
    Joa, aber so "mal eben" bin ich hier ja auch nicht gelandet ;) . 3 Jahre Praxis, danach 2 Jahre Vorbereitungsdienst, jetzt halt mit sicherer Stelle und verbeamtet



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Zitat Zitat von woja Beitrag anzeigen
    Joa, aber so "mal eben" bin ich hier ja auch nicht gelandet ;) . 3 Jahre Praxis, danach 2 Jahre Vorbereitungsdienst, jetzt halt mit sicherer Stelle und verbeamtet
    Was ist denn Vorbereitungsdienst?



  5. #10
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Ich bin ja eigentlich einer der Humanis hier, aber mein Vater ist Tierarzt und war lange Zeit Leiter eines Veterinäramtes. Der hat seinen Job geliebt und war ziemlich gut vernetzt landesweit und kannte sich auch mit dem Berufsstand und dem ganzen Politischen gut aus. Er hat immer gesagt, dass eine Beamtenstelle für Tierärzte seiner Meinung nach der attraktivste Job sei was die äußeren Umstände angeht. Gut verdient hat er auch, allerdings war er eben auch Leiter des Amtes. Dass er wenig gearbeitet hat kann man absolut nicht behaupten und einen lauen Job hatte er mit Sicherheit auch nicht, einige der Kollegen waren aber wohl schon eher "beamtentypisch" unterwegs. Um den Job zu bekommen hatte er damals noch sein Kreistierarztexamen gemacht, das war wohl mit einer ganz schönen Plackerei verbunden.



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook