teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2014
    Ort
    München
    Semester:
    WB Anästhesie
    Beiträge
    25
    Die UNIs in USA/ bzw die KH die residency programme anbieten, verlangen diesen

    Medical Student Performance Evaluation - medical school Dean’s Letter


    Habe noch nach alter Approbationsordnung (3 Staatsexamen!/ KEIN HEX) studiert ... einen Beitrag habe ich hier gefunden ... allerdings ist unklar geblieben, was da jetzt rein muss …und wie dieser match-tauglich aussehen sollte ... irgendwo stand was, dass dieser Brief 5-Seiten lang ist! ... und er tws. selbst von den Studenten verfasst wurde...

    Anscheinend hat man mit alter Approbationsordnung keine „Noten“ für die Kurse bekommen … und ohne das da was ordentliches vom Dekan über einen drin steht, hat man schlechte Karten für ein Programm???
    Ich glaube nicht, dass mein Dekanat so einen selbstverfassten Brief akzeptiert, but I'd give it a try, wenn ich wüsste was rein muss....

    Wie habt ihr das gelöst?

    Auch steht mitunter, das man das IMPP anschreiben muss, um sich die Ergebnisse mitteilen zu lassen … So weit ich mich erinnere, hat man doch mit den Staatsexamen einen Ergebnis-Bogen bekommen …. langt dieser nicht aus? Wonach muss ich da beim IMPP fragen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    10.10.2008
    Semester:
    Attending
    Beiträge
    474
    Sodala, da hole ich was aus der Vergangenheit hoch, vielleicht hilft das weiter:

    http://www.medi-learn.de/foren/showt...highlight=mspe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.02.2014
    Ort
    München
    Semester:
    WB Anästhesie
    Beiträge
    25
    Hey super, das hatte ich nicht gefunden .... also auch da versuchen selber was zu schrauben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook