teaser bild
Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 114
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    enigma 123, kannst du vielleicht eine der Fragen übernehmen? Wir haben schon jemanden, der sich um die 119 kümmert.



  2. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28
    Kannst du vielleicht nach Literatur suchen, um bei der 142 zu begründen, warum sowohl das Health Belief Modell als auch das Prozessmodell gesundheitlichen Handelns richtig ist?
    Und zwar ist hierbei wichtig:

    - Wir müssen begründen, warum sowohl das eine als auch das andere Modell gültig ist. Das heisst du musst deine Begründung so schreiben, als ob du die "richtige Antwort" gar nicht kennst!!!
    - Kannst du daher bitte die Quellen für beide Modell zusammenstellen?
    - Kannst du bitte nach einer Quelle aus einem Standard-Lehrbuch der Psychologie suchen?
    - Kannst bei deiner Begründung zuerst die Fragenstellung reinkopieren, deine Begründung, und am Schluss eine Zusammenfassung in 1-2 Sätzen hinzufügen, warum deiner Meinung nach beide Antworten richtig sind?

    Danke dir



  3. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2015
    Beiträge
    28
    Also wenn alles klappt, dann wär es super, wenn ich noch heute die Begründung für Frage 119 von Cornelius, die Begründung für 113 von Gro?mutter und die Begründung für 122 von enigma123 bekommen könnte. Ich erstelle dann ein Dokument mit euren und meinen Begründungen und wenn ihr happy seid, schicke ich es morgen früh bis 12 Uhr ab. Da die Kommunikation hier doch sehr schwierig ist, würde ich vorschlagen, dass ihr mir das Ganze per PN, oder am besten per E-Mail schickt. Danke euch allen!!!
    Geändert von jxs116 (17.03.2017 um 21:08 Uhr)



  4. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    13
    Habe dir gerade eine Mail zur Frage 119 geschickt.



  5. #100
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei all den Fragen die ihr hier bequatscht, hat einer mal die Statistik bemüht, wieviele Fragen ihr erfolgreich rügen müsstest? Und kommt ihr auf diese Zahl?



MEDI-LEARN bei Facebook