teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Benzol25 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    Ich wurde Zwangsexmatrikuliert, da ich meinen Prüfungsanspruch in Chemie1 verloren habe. Ich habe mit meinem Professor darüber gesprochen,allerdings sagte er ,er könne nichts machen.

    Habt ihr Erfahrungen und Tipps, an wen ich mich noch wenden könnte und welche Uni so kulant sein könnte mich aufzunehmen um dort den fehlenden Schein nachzuholen?


    Ich bin um jede Hilfe dankbar !
    Wie hast du den Prüfungsanspruch verloren? Also hast du 6 mal die Chemie Klausur nicht bestanden? Oder bist du nicht mehr angetreten?
    Ich dachte, in so einem Fall kann man immer noch evtl. nen Härtefallantrag stellen?



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Benzol25 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    Ich wurde Zwangsexmatrikuliert, da ich meinen Prüfungsanspruch in Chemie1 verloren habe. Ich habe mit meinem Professor darüber gesprochen,allerdings sagte er ,er könne nichts machen.

    Habt ihr Erfahrungen und Tipps, an wen ich mich noch wenden könnte und welche Uni so kulant sein könnte mich aufzunehmen um dort den fehlenden Schein nachzuholen?


    Ich bin um jede Hilfe dankbar !
    Was sagt deine Studienberatung? Irgendeine Möglichkeit muss es doch noch geben?



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    6
    @janis @MeineBiene : Danke erstmal für eure Antworte ! Also bei meinem letzten Versuch fehlten mir 4 Punkte zum bestehen Meine beide Professoren meinten , die können nichts machen .



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ich kenne mind. 3 Leute, die nach dem 6. Versuch eben einen Härtefallantrag gestellt haben, der dann auch genehmigt wurde. Hast du dich diesbezüglich schon informiert? 4 pkt... So ärgerlich!



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    6
    Hallo Janis02 ! Also was haben die genau gemacht (Falls du Ahnung darüber hast ^^) und wie haben die das begründet ? haben die ein fachärztliches Gutachten beigefügt ? Danke im Voraus !



Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook