teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Oh man das klingt echt doof, der arme... aber an sich kann er nix für die Erkrankung und sollte doch ne zweite Chance bekommen
    Aber man muss sich ja fragen, ob diese Erkrankung ihm nicht weiterhin im Weg stehen wird.



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Hm ja, ist halt ne schwierige Sache find ich.. Weiß auch nicht, wie da die Heilungschancen sind, v.a. wenn man schon Ende 20 ist. Mein Prof meinte mal, dass man da schwierig rauskommt und eigentlich fast immer Medikamente nehmen muss. Er hat nun auch keine alternative. also echt scheiße



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Hm ja, ist halt ne schwierige Sache find ich.. Weiß auch nicht, wie da die Heilungschancen sind, v.a. wenn man schon Ende 20 ist. Mein Prof meinte mal, dass man da schwierig rauskommt und eigentlich fast immer Medikamente nehmen muss. Er hat nun auch keine alternative. also echt scheiße
    Ist er ambulant oder stationär in Behandlung? wenn man ständig ins KH muss, schafft man es auch nicht alles nachzuholen und so..



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Aber man muss sich ja fragen, ob diese Erkrankung ihm nicht weiterhin im Weg stehen wird.
    Das kann man wahrscheinlich nicht einschätzen. kann ja auch sein, dass das Studium ihn erst so krank gemacht hat. würde mich nicht wundern bei dem Pensum..



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    Das kann man wahrscheinlich nicht einschätzen. kann ja auch sein, dass das Studium ihn erst so krank gemacht hat. würde mich nicht wundern bei dem Pensum..
    Weiß man nicht so genau. Wahrscheinlich spielen da ganz viele Faktoren eine Rolle, u.a. der Misserfolg im Studium.



MEDI-LEARN bei Facebook