teaser bild
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Weiß man nicht so genau. Wahrscheinlich spielen da ganz viele Faktoren eine Rolle, u.a. der Misserfolg im Studium.
    könnte echt jedem passieren, der mit stress nicht so umgehen kann



  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ich glaube nicht, dass es so oft vorkommt, dass man wegen des Unistress ne Psychose bekommt. Klar, depressive Stimmung und so wäre vielleicht noch realistischer, aber so richtig heftige Erkrankungen eher nicht die Regel



  3. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es so oft vorkommt, dass man wegen des Unistress ne Psychose bekommt. Klar, depressive Stimmung und so wäre vielleicht noch realistischer, aber so richtig heftige Erkrankungen eher nicht die Regel
    ich glaub psychische Erkrankungen kommen häufiger vor als man denkt. das wird einem ja auch nicht offen erzählt..



  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    ich glaub psychische Erkrankungen kommen häufiger vor als man denkt. das wird einem ja auch nicht offen erzählt..
    hm ja das stimmt. ich kenne zumindest nicht so krasse Fälle. Wollte eigentlich nur sagen, dass nicht jeder 4. an einer Psychose erkrankt.. Depression usw. ist dann ja schon was ganz anderes. Kommt sicherlich häufiger vor als viele denken.



  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2017
    Beiträge
    6
    Hallo an Alle ! Danke Ihr lieben für alle eure Antworte und eure Hilfe ! Kennt jemand von euch ein Härtefall-Antrag Muster . Ich habe mir gedacht , ich werde auf der Uni-Seite ein Formular dafür finden . Der Herr Doktor Professor meinte ,es gibt leider nicht und ich soll das selbst schreiben .
    Die Begründung : eine Chronische Erkrankung .
    Also ich wusste dass ich krank war aber ich habe gedacht dass die Erkrankung heilbar ist . Leider habe ich letztens erfahren dass die eine chronische Erkrankung ist .



Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook