teaser bild
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von Benzol25 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle ! Danke Ihr lieben für alle eure Antworte und eure Hilfe ! Kennt jemand von euch ein Härtefall-Antrag Muster . Ich habe mir gedacht , ich werde auf der Uni-Seite ein Formular dafür finden . Der Herr Doktor Professor meinte ,es gibt leider nicht und ich soll das selbst schreiben .
    Die Begründung : eine Chronische Erkrankung .
    Also ich wusste dass ich krank war aber ich habe gedacht dass die Erkrankung heilbar ist . Leider habe ich letztens erfahren dass die eine chronische Erkrankung ist .
    Hi, ich kenne dafür kein Formular. An meiner uni gibt es sowas auch nicht.. Aber das ist ja dann irgendwie wieder Glück im Unglück, oder ? Das sollte dann schon genehmigt werden mit der chronischen Erkrankung. Wegen des Formulars kannst du sonst nochmal die Studienberatung fragen. Die haben bestimmt nützliche Tipps.



  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Hi, ich kenne dafür kein Formular. An meiner uni gibt es sowas auch nicht.. Aber das ist ja dann irgendwie wieder Glück im Unglück, oder ? Das sollte dann schon genehmigt werden mit der chronischen Erkrankung. Wegen des Formulars kannst du sonst nochmal die Studienberatung fragen. Die haben bestimmt nützliche Tipps.
    ich kenne das auch nur so dass man das selbst formuliert. Also formulier mal schön und ordentlich auf die kacke hauen, damit die gar keine andere Möglichkeit haben. und es tut mir echt leid zu hören dass es sich um eine chronische Erkrankung handelt



  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von Benzol25 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle ! Danke Ihr lieben für alle eure Antworte und eure Hilfe ! Kennt jemand von euch ein Härtefall-Antrag Muster . Ich habe mir gedacht , ich werde auf der Uni-Seite ein Formular dafür finden . Der Herr Doktor Professor meinte ,es gibt leider nicht und ich soll das selbst schreiben .
    Die Begründung : eine Chronische Erkrankung .
    Also ich wusste dass ich krank war aber ich habe gedacht dass die Erkrankung heilbar ist . Leider habe ich letztens erfahren dass die eine chronische Erkrankung ist .
    Oh je, das klingt ja nicht so schön mit deiner Erkrankung. Man kann jetzt nicht mal gute Besserung sagen. Aber ich denke, wie schon hier erwähnt, dass es dadurch gute Chancen für dich gibt, da wieder reinzukommen. In welcher Uni bist du denn? Vielleicht könnte man im internet einen Ansprechpartner hierfür fündig machen.



  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Berichte dann mal, wie es ausgefallen ist.
    Ist ja quasi schon mitten im Semester. Wie machst du das dann; erst zum nächsten Semester wiederholen?



  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    ich drücke auch noch dauen. das wird schon.



Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook