teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Hängt sicher auch damit zusammen, ob es an eurer Uni so begehrt ist oder nicht. Viele wollen auch eher in die Industrie oder gehen vielleicht noch eher in die Krankenhausapotheke. Andererseits sind die Plätze für den Master auch sicherlich begrenzt. Rechtzeitig fragen schadet ja nicht, aber ich glaube, es wird auch reichen, wenn man im 6. / 7. Semester fragt. Viel Glück!



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ein Kumpel von mir hatte auch im 7. Semester gefragt und das war arg spät. Er hat dann an der Uni leider nichts mehr bekommen.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Im 5. Semester kennt man ja noch nicht mal die Professoren und so... Ich würd auch erstmal noch ein Semester abwarten. So früh weiß man ja auch noch nicht genau, was man machen will.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Vielleicht noch was anderes an dieser Stelle.. Ihr könntet euch auch mit der Studienberatung zusammensetzen. Dort könnt ihr auch erstmal generelle Infos zum PJ an der Uni bekommen. Dann kann man ja einschätzen, ob das was für einen ist, oder eher nicht.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch was anderes an dieser Stelle.. Ihr könntet euch auch mit der Studienberatung zusammensetzen. Dort könnt ihr auch erstmal generelle Infos zum PJ an der Uni bekommen. Dann kann man ja einschätzen, ob das was für einen ist, oder eher nicht.
    Gute Idee, das werde ich auf jeden Fall auch nutzen. Vielleicht sollte man auch in dem einen oder anderen Arbeitskreis mal nach ner Hiwistelle Ausschau halten, damit man auch nochmal schnuppern kann.



Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook