teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Genau sowas hatte ich auch schon bei meinem Examen beobachtet... dass sie sich auf Ambss und co einstellen war schon zu merken - aber es heisst eben, dass ca ca 70 (bis 85)% der Fragen hervorragend mit Amboss, Allex oder so was zu beantworten sind, der Rest ist dann eben auch Glückssache (+/- Fleiß, Gehirn, Talent).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Atya
    Guest
    Ich habe ebenfalls eine änliche Frage. Für das Fach innere. Ist die Duale Reihe, Endspurt-Skripte oder Herold das richtige Buch dafür?
    Ich sage mal nicht für Examen und auch nicht für Klauser sondern für die Zukunft, wenn man das Fach gerne später machen möchte
    Klar (AMBOSS) reicht vollkommen aber paar Bücher für das Regal brauche ich immer!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Philip_MHH
    Mitglied seit
    03.03.2011
    Ort
    Niedersächsische Provinz
    Semester:
    Geschafft
    Beiträge
    866
    Also der Herold ist gut, wenn man was kurz und knapp nachschlagen will...Zum lernen geht der (meiner Meinung nach) gar nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    658
    Ich hab zB total gerne mit dem Herold gelernt... da muss vermutlich jeder selber seinen Weg finden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Atya
    Guest
    Da hast du recht. Aber ich kann nicht beide Bücher lernen und mich entschieden welches von denen gut, bzw ausgezeichnet meine Erwartungen entspricht. Ich glaube auch das die wenigsten lernen mit der Duale Reihe. Das Innere Buch der Reihe hat ca.1500 Seiten und sehr ausführlich geschrieben. Ich habe im Herold ab und zu geguckt. Das Buch ist verdammt gut, allerdings schreiben die es Stichpunktartig. Duale Reihe habe ich nur geblättert, es scheint mir aber sehr ausführlich zusein!
    Vielleicht gibt's hier mehr Erfahrungsberichte darüber



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook