teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Done
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich würde als im Ausland studierender auch einfach mal die Kliniken direkt anschreiben, da Sie mMn nicht so sehr an die Charité gebunden sind wie innerdeutsche Kliniken. Bei mir im PJ war auf jeden Fall einer der das so gemacht hat. Für nähere Fragen/z.B. welche Klinik gerne PM.



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    10
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Echinococcus Beitrag anzeigen
    Weshalb ich den Leuten ja zu Frankfurt rate. Gutes Haus, es gibt Geld und trotzdem die Vorteile der PJ Regelungen der Charité (1 Studientag pro Woche). Ich fand die Betreuung spitze und innerhalb von Berlin pendeln dauert teilweise genauso lange wie die Fahrt nach Frankfurt, zumal die Klinik einem auch ein Zimmer stellt, wenn das gewünscht ist.
    Was verdient man im Monat in Frankfurt Oder?

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    In Berlin selber ist es wohl fast unmöglich, einen Platz zu bekommen. Aber die Charite hat ja auch Lehrkrankenhäuser zB in Frankfurt/Oder, da geht es natürlich schon. Ist halt die Frage, was man möchte.
    Das kann ich definitiv nicht unterschreiben. Als ich im PJ Portal geschaut habe (als Externer und dementsprechend spätem Zugriff) waren einige Plätze frei egal in welchem Bereich und 1-3 Tertial (innerhalb Berlins).

    Ganz davon abgesehen kenne ich auch aus der Uni einige die alle 3 Tertiale in Berlin als Externer machen z.T. auch direkt Virchow, Mitte oder BF Campus



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  3. #13
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    25.10.2009
    Beiträge
    1.679
    Ich glaube, an der Charite selbst gibt es nur noch externe PJler. Die Einheimischen meiden den Laden wie die Pest.



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    war mal AC
    Beiträge
    2.275
    Zitat Zitat von roxolana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, an der Charite selbst gibt es nur noch externe PJler. Die Einheimischen meiden den Laden wie die Pest.
    Absolut nachvollziehbar



    Mach dich fit für deine ersten Dienste! - Am 03.12. in München - [Mehr Info - klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook

Die Webseite von MEDI-LEARN wird unterstützt von

     © MEDI-LEARN, Dorfstraße 57, 24107 Ottendorf 1996-2018