teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.478
    All diese Gedanken...und dann scheitert es im 6. Versuch am Physiologie-Testat im 3. Semester....denkt immer an Plan B, bevor ihr Plan A startet.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #32
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    All diese Gedanken...und dann scheitert es im 6. Versuch am Physiologie-Testat im 3. Semester....denkt immer an Plan B, bevor ihr Plan A startet.
    Manchmal merkt man gewaltig an einem einzigen Post, wer wirklich Erfahrung & Ahnung hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #33
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Mitglied seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    6 Versuche? An welcher Luxusuni (außer Giessen) hat man das?



    Ich studiere Medizin weil: ==> Keine Ahnung was ich daran so aber ist ja auch egal...
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #34
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Zitat Zitat von Arrhythmie Beitrag anzeigen
    6 Versuche? An welcher Luxusuni (außer Giessen) hat man das?



    Ich studiere Medizin weil: ==> Keine Ahnung was ich daran so aber ist ja auch egal...
    Bonn zB. Je eine Hauptklausur und eine Nachprüfung pro Semester, das ganze darf man drei Mal machen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #35
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    07.06.2014
    Beiträge
    304
    Medizieren studieren weil => für mich bleibt nichts anderes übrig. Mit Ausnahme von dauerhaft arbeitslos, das würde mir auch noch gefallen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook