teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2015
    Semester:
    5
    Beiträge
    273

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    ich habe vor ca.3jahren eine Zahnkrone gemacht. Nach einem Jahr hat sich ein Wurzel entzündet, und habe damals ein klein Chirurgische Behandlung gemacht und heute hat sich den anderen Wurzel entzündet und muss diese chirurgische Behandlung ×OP× nochmal machen. Nun überlege ich, ob es besser wäre, wenn ich die Krone komplett entfernen lasse. Es handelte sich um Unterkiefer hinteren Zahn . Es fällt denke ich nicht gleich ins Auge, wenn man lacht .
    Was sjnd eure Meinungen dazu?



  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    4.418
    Du hast darauf doch schon Antworten bekommen...



  3. #3
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10.
    Beiträge
    10.949
    Deshalb mache ich hier auch ein Schlösschen dran.



MEDI-LEARN bei Facebook