teaser bild
Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 117
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    Mal eine Frage: Welches Proteinpulver ist empfehlenswert?
    Ich finde die Produkte von foodspring gut. Ist zwar sicher nicht das Günstigste, aber ich find die kurze Zutatenliste und die Nährwerte schon überzeugend. Ich hab Vanille und find das echt ganz gut (ich trink aber eig keine Shakes, sondern rühr ab und zu mal einen Löffel in meine Haferflocken o.Ä.). Falls du sowas magst, haben die auch gute Proteinriegel (Chocolate Brownie und Cookie dough fand ich super, Erdbeer ist nicht so meins, mir ist das immer zu künstlich vom Geschmack her. Und jetzt gibt's auch noch Haselnuss, den fänd ich auch spannend zu probieren.)



  2. #92
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von sodbrennen Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Welches Proteinpulver ist empfehlenswert? Ich meine nicht die Sorte, sondern den Hersteller. Könnt ihr da was empfehlen?...
    Ich hatte so ein Bio-Whey von Alpha foods, gesüßt mit Honig und Stevia und geschmacklich top, leider zumindest bei amazon derzeit nicht lieferbar...
    Name:  51AK30jEnfL._SL160_.jpg
Hits: 327
Größe:  7,1 KB

    Ich mische es aber auch eher in den Quark oder süße mein selbst gemachtes Eis damit
    Alternativ kann ich -Für smoothies oder in den Joghurt - Protein-Kürbiskernmehl oder Mandelmehl empfehlen, das kommt gänzlich ohne süße aus und man kann auch prima pancakes damit machen
    Geändert von ninakatharina (26.05.2018 um 07:42 Uhr)



  3. #93
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Eiskaffee light

    Espresso
    100 ml Milch (wahlweise Pflanzendrink)
    10g Proteinpulver Vanille
    Etwas Zimt
    Eiswürfel

    Espresso kochen und im Kühlschrank kalt werden lassen. Milch (ich hab Hafer-Soja-Drink genommen) mit dem Proteinpulver und dem Zimt mixen, den Espresso und einige Eiswürfel dazu, fertig ist der perfekte Eiskaffee!

    ~85kcal, 10g Eiweiß, 100% Genuss :-Love



  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Erfrischende Erbeersuppe mit Eischneenocken

    pP 250kcal, KH27, P11, F9

    Für 2 Personen:
    Suppe:
    500g Erdbeeren
    Saft 1/2 Zitrone
    Vanille
    1 EL Erythrit
    30g Mandelblättchen

    Eischnee:
    2 Eiweiß
    Saft und Abrief 1/2 Zitrone
    20g Zucker

    "Erdbeeren waschen, trocken tupfen, einige beiseite geben, den Rest mit dem Puderzucker pürieren, durch ein Sieb streichen, kühl stellen. Für die Schnee-Eier die Eiweiß sehr steif schlagen, Zucker unterrühren, Zitronenschale und -Saft untermischen. Reichlich Wasser zum Kochen bringen.

    Mit zwei nassen Esslöffeln Nocken abstechen, ins Wasser gleiten lassen und 1 Minute vorsichtig garen, wenden, nochmals 1 Minute garen lassen. Erdbeerpüree auf Tellern verteilen, die Schneenocken vorsichtig darauf setzen. Mandeln ohne Fett in einer Pfanne anrösten, mit Minze darüber streuen."


    adaptiert nach https://eatsmarter.de/rezepte/erdbee...ischnee-nocken
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  5. #95
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich versuche gerade auf Light-Getränke zu verzichten und generell mehr zu trinken und hab jetzt für mich die ultimative Lösung gefunden:

    Ich gebe in meine Wasserflasche ein paar gefrorene Waldfrüchte hinzu. Nach kurzer Zeit ist das Wasser schön rötlich gefärbt und schmeckt erfrischend. Dank der Früchte macht das ganze auch optisch was her und ich greife viel lieber zum Glas. Für 1l nehme ich ca. 50g gefrorene Früchte und dann macht das ganze ca. 30kcal/1000 ml.



MEDI-LEARN bei Facebook