teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2017
    Beiträge
    6
    Hey zusammen

    Ich möchte mich zum Wintersemester für Veterinärmedizin bewerben. Nun läuft das über Hochschulstart und ich weiß, dass ich dort eine Zeugniskopie hinschicken muss. Aber auf der Seite steht noch:
    "Einige Hochschulen benötigen zusätzliche Unterlagen von den Kandidaten für ihr Auswahlverfahren. Nähere Informationen finden Sie im Studienangebot der jeweiligen Hochschule."
    Ich habe mich da nun jeweils durchgelesen und nirgends gefunden, dass dies bei einer Hochschule der Fall wäre. Höchstens, dass man z.B. zum Test in Hannover etwas mitbringen muss.
    Jetzt bin ich unsicher, ob ich etwas übersehen habe und nachher irgendeine Frist verpassen könnte.
    Weiß zufällig jemand, ob irgendeine Hochschule noch etwas zugeschickt bekommen möchte?

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße,
    Lazuli



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Hey ,

    also ich kann mich nicht dran erinnern, dass ich irgendwo etwas hingeschickt hätte. Hatte aber auch Hannover als erste Wahl, von daher weiß ich jetzt nicht, ob ich es deswegen vielleicht nicht gemacht habe, weil die anderen von vornherein raus waren...



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Kann mich Nickel da nur anschließen. Ich musste da auch nix extra schicken.
    Ich denke, wenn die Uni dann selbst was haben will ( wie beispielsweise wenn du zum Test musst) sagen die dir das



  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hallo Lazuli,

    ich kann mich da meinen Vorrednern auch nur anschließen, ich hab auch nichts extra verschickt ;).
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



MEDI-LEARN bei Facebook