teaser bild
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Vielen Dank für die Antworten
    Den Test in AT mache ich dieses Jahr mal sehen wie es wird .. wegen dem Ausland bin ich noch hin und her gerissen (Österreich ist für mich wie Deutschland ^^)



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Antworten
    Den Test in AT mache ich dieses Jahr mal sehen wie es wird .. wegen dem Ausland bin ich noch hin und her gerissen (Österreich ist für mich wie Deutschland ^^)
    Ich hatte mich ja auch in Rumänien beworben, hat aber dann in Österreich geklappt. Falls du dich dort bewirbst, bspw. in Cluj, müsstest du laaangsam mal anfangen die Unterlagen zusammen zu suchen, Zeugnisse zu übersetzen, Sprachtests zu machen usw... Ich würde nicht in teurere Länder gehen, wo man ebenfalls auf Englisch studiert und eh den gleichen EU Abschluss bekommt



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    @aminemo:

    Wieviel Prozent hattest Du beim Test? In welchem Semester bist Du ? Welche Quote, also hast Du eine österreichische Matura oder bist Du ursprünglich aus DE? Wie lange hast Du gelernt ? Hast Du vielleicht noch Tipps ?

    Fragen über Fragen .. vieleb Dank

    lg
    curtis
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Curtis Beitrag anzeigen
    @aminemo:

    Wieviel Prozent hattest Du beim Test? In welchem Semester bist Du ? Welche Quote, also hast Du eine österreichische Matura oder bist Du ursprünglich aus DE? Wie lange hast Du gelernt ? Hast Du vielleicht noch Tipps ?

    Fragen über Fragen .. vieleb Dank

    lg
    curtis
    Ich bin jetzt im 2. Semester, hab den Test also letztes Jahr bestanden. Habe auch Abi in Deutschland gemacht, war also EU Quote. Es ist also schaffbar Habe schon so im März angefangen zu lernen,aber natürlich nicht den ganzen Tag und eh auch für den HamNat mit. Nur mit den Naturwissenschaften musste ich fast von ganz vorne anfangen.
    Ach ja, und hatte etwa 82-83%.



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Sait
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    275
    Moment mal. Ihr stellt euch das aber auch alles sehr einfach vor. Dort wo es am günstigsten ist, ist es auch nicht am besten. Man darf nicht vergessen, dass man dann auch sechs Jahre in dem Land leben muss. Also da wären mir die 5.000€ die ich evtl. mehr für ein anderes Land mehr bezahlen würde definitiv wert!



Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook