teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2016
    Ort
    Ö
    Beiträge
    80
    Also, einfach war es bestimmt nicht mein Studium nach dem BA zu beenden, nicht den Master zu machen, nach Österreich zu ziehen und jetzt hier zu studieren
    Leider kenne ich keine Uni in Ungarn o.ä., wo es "nur" 500 Euro im Semester mehr sind, als in Rumänien. Meistens sind die Studiengebühren ja doch deutlich teurer.. Ich war in Rumänien, ich war in Ungarn, und mMn war es ziemlich ähnlich dort. Zumal Rumänisch als Sprache wesentlich leichter zu lernen ist als Ungarisch. Und was am Besten ist, weiß man erst, wenn man überall studiert hätte..
    Aber wo Curtis sich bewirbt, kann er/sie sich ja eh noch ausführlich überlegen Glaube hier im Forum sind einige aus Riga



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    vielen lieben Dank Euch für die Antworten
    In der Medizin gibt es nichts Schöneres als Vertrauen. Und nichts Gefährlicheres.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    169
    Hallo zusammen ..Weiss vielleicht jemand, ob man nach dem Physikum im Ausland problemlos wieder nach Deutschland in den klinischen Abschnitt wechseln kann oder ist es nicht mehr so ohne weiteres möglich ? Dankeee



  4. #14
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ich kenne zwar ein paar, die das geschafft haben, genauso viele haben aber im jeweiligen EU-Ausland fertig studiert ( weil der Wechsel da nicht geklappt hat). So ganz problemlos ist der Wechsel nicht, ich würde mir überlegen, das Studium ggfs. komplett im Ausland zu absolvieren.



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Im Vorklinikbereich gibt es jedes Semester einen eigenen Thread dazu (Bewerbung zum höheren FS), wenn du dich da mal durchklickst, kannst du sehen, dass es leider alles andere als einfach ist- aber möglich.



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook