teaser bild
Seite 31 von 58 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    60

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab jetzt auch schon von paar gehört, die eine Zusage aus Dresden bekommen haben, schickt Dresden auch Ablehnungsbescheide raus oder kann man sich einfach als abgelehnt sehen, wenn man heute oder spätestens morgen nichts per Post erhalten hat?



  2. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    8
    Auf der Seite der Uni Leipzig steht unter "Auswahlkriterien", dass an erster Stelle Höherstufungen berücksichtigt werden und als zweites dann Studenten, deren Studium nicht auf einen Abschnitt des Studiums begrenzt war (wahrscheinlich dann nur Studenten mit einem Vollstudienplatz) an dritter Stelle dann wahrscheinlich Quereinsteiger und Studenten mit Teilstudienplatz



  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    9
    Huhu Diamant22, Leipzig hat mir heute im Portal geschrieben, dass sie keinen Platz für mich haben.



  4. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2014
    Semester:
    2. Klinisches
    Beiträge
    9
    Ich hatte die Zusage fürs 9.Semester/3.klinisches Dresden ja schon vergangene Woche, hätte mich bis 20.immatrikulieren müssen, hab ich nicht getan, also wird der Platz wieder frei. Leipzig, Erlangen und Regensburg haben Absagen fürs 3.klinische verteilt...



  5. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    25

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch schon von paar gehört, die eine Zusage aus Dresden bekommen haben, schickt Dresden auch Ablehnungsbescheide raus oder kann man sich einfach als abgelehnt sehen, wenn man heute oder spätestens morgen nichts per Post erhalten hat?
    Also ich denke leider schon, alle meine Freunde mit gutem Abi haben schon ihre Zusage. aber Ablehnungsbescheide verschicken sie glaube trotzdem. Laut meinen Quellen ging es bis Abi 1,6. Aber man kann sich ja nie sicher sein was stimmt.



MEDI-LEARN bei Facebook