teaser bild
Seite 40 von 58 ErsteErste ... 3036373839404142434450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 200 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #196
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gab noch eine Zusage aus Gießen für das 2. FS, ebenfalls an jemanden mit Teilstudienplatz. Die erste Zusage kam gestern per Mail.



  2. #197
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2017
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von vermis Beitrag anzeigen
    Es gab noch eine Zusage aus Gießen für das 2. FS, ebenfalls an jemanden mit Teilstudienplatz. Die erste Zusage kam gestern per Mail.
    Oh cool, da wird ja sonst eigentlich nichts frei. Dann hoff ich mal, dass du auch ne Zusage bekommst, anscheinend nehmen sie ja bevorzugt Teilis!



  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Nike123 Beitrag anzeigen
    Oh cool, da wird ja sonst eigentlich nichts frei. Dann hoff ich mal, dass du auch ne Zusage bekommst, anscheinend nehmen sie ja bevorzugt Teilis!
    Danke dir, aber ich glaube nicht, dass da was wird - ich bewerbe mich leider schon auf das 1. klinische Semester.



  4. #199
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2015
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von vermis Beitrag anzeigen
    Danke dir, aber ich glaube nicht, dass da was wird - ich bewerbe mich leider schon auf das 1. klinische Semester.
    Danke für die Infos 😊 leider werden ja die Teilstudienplätze bevorzugt 😬 weißt du zufällig ob noch mehr Plätze für das 2. frei sind?



  5. #200
    Registrierter Benutzer Avatar von vermis
    Registriert seit
    08.05.2016
    Beiträge
    76

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Caro2710 Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos  leider werden ja die Teilstudienplätze bevorzugt  weißt du zufällig ob noch mehr Plätze für das 2. frei sind?
    Bisher habe ich nur von den zwei Zusagen gelesen. Ich kann mir aber vorstellen, dass es noch weitere Zusagen gab. Bonn hat z.B. im vergangenen Sommersemester einige Teilis in der Vorklinik zugelassen.



MEDI-LEARN bei Facebook