teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Mbali
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Semester:
    4.
    Beiträge
    261
    Liebes Forum,

    ich stehe kurz vor der Auswanderung in die Schweiz und frage mich ob man sich als Arzt in der Schweiz am besten ganz normal krankenversichert oder ob es irgendwelche Sonderkonditionen für unsere Berufsgruppe gibt. Ich habe gesehen, dass es scheinbar einige spezielle Angebote gibt, aber irgendwie verstehe ich nicht um was es sich genau dabei handelt. Um jegliche Hinweise oder sonstige Versicherungstipps bin ich sehr dankbar.

    Ich danke euch im Voraus!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Bei der SWICA kann man als fmh Mitglied den Medgate Tarif zahlen, muss aber nie anrufen sondern kann einfach zu jedem Arzt gehen. Und das gilt fütter die ganze Familie!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich kenne keine Sonderkonditionen...du kannst einfach die obligatorische Grundversicherung abschliessen und dann halt diverse Zusatzversicherungen. Du kannst deine Franchise frei wählen...je höher, desto günstiger werden die Beiträge.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Mbali
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Semester:
    4.
    Beiträge
    261
    Ich danke euch beiden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook