teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 54
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2017
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist als Thema für Assistenzärzte gedacht. So ist es schon verwunderlich, wie jemand, der seit dem Jahr 2002, 2003, 2004 in einem Medizinerforum angemeldet ist, immer noch ein Assistenzarzt sein könnte? Wenn dem so ist, ist die Verbitterung verständlich.



  2. #17
    the day after
    Registriert seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Ah, noch eine versteckte Beleidigung




    ( O Gott, ich bin länger als Evil hier, das gibt mir jetzt zu denken )



  3. #18
    Administrator Avatar von Brutus
    Registriert seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.148
    Hmm. Ich habe meinem AG auch vorgeschlagen, dass ich mit meiner 80%-Teilzeitstelle gerne 100% verdienen würde.
    Er lacht glaube ich immer noch.

    Liebe affirmative Unendlichkeit. Das Assistenzarzt-Forum ist quasi unser aller Wohnzimmer. Und dann kommst Du! Mit dem Rezept für die Glückseligkeit, das Du uns allen auch sofort verschreiben willst. Auch, wenn wir das gar nicht wollen! Und wenn es nicht so läuft wie geplant, dann wird unterschwellig auf die "Kontrahenten" losgetreten.
    Sieh es einfach ein, dass Du mit Deiner Petition hier keinen Blumentopf gewinnen kannst und lass uns doch einfach in Ruhe auf unserem Sofa im Assistenten-Forum über die 150-200 Wochenstunden, die wir alle leisten wollen, sprechen.

    Und für diejenigen, die es auch so nicht verstehen wollen: Wir sind nicht interessiert! Und mit Deiner Art und Weise, wie Du hier auftrittst, bewegst Du Dich verdammt nah am Übergang in die ewigen Forenjagdgründe.

    Und wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil... soviel zum Thema Verbitterung der "Assistenzärzte".
    I'm a very stable genius!



  4. #19
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.950
    Zitat Zitat von Affirmative Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Es ist als Thema für Assistenzärzte gedacht. So ist es schon verwunderlich, wie jemand, der seit dem Jahr 2002, 2003, 2004 in einem Medizinerforum angemeldet ist, immer noch ein Assistenzarzt sein könnte? Wenn dem so ist, ist die Verbitterung verständlich.
    Deine Sorge rührt mich, aber ich kann Dich beruhigen. Ich genieße schon länger das Facharztdasein und nehme mir die Freiheit, bei berufspolitischen Themen mitzudiskutieren



  5. #20
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.296
    Wie niedlich! Ja, die Assistenzärzte sind verbittert. Aber nicht über ihre 40- oder 42-Stunden-Woche sondern dass sie alleine für zwei oder drei arbeiten müssen, weil laut Verwaltung kein Geld für mehr Assistenten vorhanden ist.
    Wenn Sie also wirklich so besorgt um Assistenzärzte sind, dann finden Sie doch einen Weg, wie Verwaltungen endlich wieder so viele Ärzte einstellen, wie WIRKLICH gebraucht werden. Das wäre viel besser als 10 Stunden weniger Arbeiten fürs gleiche Geld, was selbstverständlich weder funktionieren würde noch sinnvoll wäre. Denn dann müsste man in 30 Stunden die Arbeit machen, die man in 40 Stunden schon nicht geschafft hat. Und mehr Assistenzärzte werden deshalb sicher nicht eingestellt...höchstens eingespart.
    Deshalb sage ich ja: Von der Arbeit von Assistenzärztin in Kliniken, deren Sorgen und Probleme haben SIE keine Ahnung.

    Es zeugt übrigens auch nicht von "kulturellem Niveau", sich in einem etablierten Forum neu anzumelden, als erstes einen Link zu einer dubiosen Petition posten und auf Nachfragen unterschwellig aggressiv gegen alle vermeintlich "Uninformierten" vorzugehen, ja sogar noch die im Forum üblichen Umgangsformen zu kritisieren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook