teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Also bei mir wird regelmäßig (1. nach 7 Tagen, dann 4-6 Wochen, dann halbjährlich) ein intravaginales Sono gemacht um die Lage zu checken. Ich würde doch mal hoffen dass da eine falsche Lage auffallen würde



  2. #57
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2014
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    432
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Von den 3 Bällen, die sie eingelegt habe, seien 2 wieder raus gekommen... so meine Gyn. Einer unbemerkt bzw. dann erst die Schwangerschaft bemerkt
    Ja, da gab es wohl in AT zwei verschiedene Größen. Die Minis sind wohl oft herausgefallen. Bei der Medi-Größe passiert das wohl seltener. War mal in so ner Facebook-Gruppe dazu. Die meisten waren recht zufrieden, aber ein paar haben ihren auch da verloren. Wenn man das merkt, erstattet die Firma wohl die Kosten für nen zweiten Ball.
    Für mich war das halt die einzige Kupfer-Form, die in Frage kam. Alles andere hätte nicht gepasst. ;)
    Hab mich dann aber auch dagegen entschieden das Geld auszugeben, weil wir auch noch nicht genau wissen wie lange wir die Familienplanung noch aufschieben wollen.



  3. #58
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Spirale und Co. kommen für mich aus ethischen Gründen nicht in Frage.
    Hallo Ally,

    weil die befruchteten Eizellen sich nicht einnisten können? Das hindert mich bisher auch daran.,, wir überlegen immer noch die Gynefix zu nehmen, aber ich bin nicht davon überzeugt.

    Ich stille ja noch. Desogestrel habe ich zwei mal versucht, ich blute damit leider von 100 Tagen 98 oder so. Jetzt überlege ich, was als Alternative in Frage kommt... Kondome sind ja einfach nicht so Mega sicher. Ein leidiges Thema...



  4. #59
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Registriert seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Genau, weil für mich das Leben mit der Befruchtung anfängt und es sich dann für mich nach Frühabtreibung anfühlen würde.
    Daher muss für mich ein Verhütungsmittel die Befruchtung verhindern.

    Wir hatten übrigens noch nie ein defektes Kondom und benutzen diese seit 2003, seit irgendwann dann in Kombi mit NFP. Die Passgenauigkeit ist da unter anderem wichtig.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



  5. #60
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2016
    Beiträge
    656
    Ja, so geht's mir auch. Konnte in meiner Umgebung bisher Burbank nachvollziehen, deswegen bin ich ganz froh zu lesen dass es nicht nur mir so geht!



MEDI-LEARN bei Facebook