teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    10

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo ihr lieben,

    kann jemand mir ein gutes Buch oder eine gute Quelle in der zahnärztlichen Prothetik empfehlen?. Ich habe Curriculum Prothetik gekauft, aber dieses Buch ist voll von theoretischen Infos ohne ausreichende Abbildungen.

    vielen Dank im Voraus für jeden Tipp



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2016
    Beiträge
    84
    Ich mag das Curriculum eigentlich ganz gerne.
    Bilderreicher, aber natürlich auch weniger ausführlich ist "Zahnärztliche Propädeutik: Einführung in die Zahnheilkunde".



  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Ein gutes Prothetik-Buch... Ha, der war gut.

    Nein, wie schon gesagt, das Curriculum, die neuere Auflage.



  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von Ende-in-Sicht Beitrag anzeigen
    Ich mag das Curriculum eigentlich ganz gerne.
    Bilderreicher, aber natürlich auch weniger ausführlich ist "Zahnärztliche Propädeutik: Einführung in die Zahnheilkunde".
    Naja, Propaedeutik ist doch eher was für Kinder, sprich den TPK. In der Prothetik direkt hab ich das nicht mehr in die Hand genommen. Das meiste ist ja auch veraltet.



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2016
    Ort
    Norddeutschland
    Semester:
    7
    Beiträge
    174
    Wieso ist das meiste veraltet? Da ist doch ne ganz neue Auflage erst erschienen?



MEDI-LEARN bei Facebook