teaser bild
Seite 105 von 186 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2017
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    joa ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #522
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2017
    Beiträge
    15
    ich rieche auch einen Fall zu Sarkoidose oder TBc !!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #523
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von ayamo Beitrag anzeigen
    Das hier ist die aktuelle Liste, oder?

    http://www.medi-learn.de/humanmedizi...52f7340fa9467f
    Oha, das ist ja gut...ich wusste gar nicht, dass es so eine Liste überhaupt gibt

    Da Medi-Learn ja leider auch keine Glaskugel hat, um in die Zukunft zu schauen: Gibt es Erfahrungswerte wie hoch die Trefferquote bzgl. solcher Vorhersagen sind?



    _________________ Viel Erfolg an alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #524
    jinkxed
    Guest
    Nicht so hoch (leider) laut alten Threads. Ich hab mehr Threads als Lernkarten gelesen glaub ich..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #525
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2017
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klinke mich mal auf den letzten Metern hier ein, war sonst stiller Mitleser hier.
    Danke erstmal jinkxed für die Eselsbrücken, die haben mir sehr geholfen

    Bei dieser medi learn Seite.. Sind die fettgedruckten die Fälle, die Medi–Learn richtig geraten hat? Dann ist die Trefferquote ja gar nicht soooo schlecht, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook