teaser bild
Seite 11 von 186 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Hey
    ich kenne das auch so, dass sich das lpa nur meldet, wenn etwas nicht stimmt.

    Ich sitze gerade bei Tag 1 und die EKG Karte will kein Ende nehmen O.o

    Wie läuft es bei euch?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von jinkxed Beitrag anzeigen
    Bei einigen von uns war etwas mit den Unterlagen nicht in Ordnung, die melden sich also definitiv, bei uns war's sogar per E-Mail.


    Hat schon jemand angefangen? Wie lief Tag 1 im Vergleich zu Tag 2 so bei euch? Ich sag nur an Tag 1 war bei mir Euphorie beim Kreuzergebnis, an Tag 2 kam dann die krasse Ernüchterung
    Hm...also bei mir war Tag 2 besser beim Kreuzen. Ich hatte da fast 5% mehr richtig als an Tag 1. Aber mit dem Kreuzergebnis war ich trotzdem nicht so zufrieden ...aber hey, wir stehen ja noch am Anfang



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #53
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Tag 1 ist echt schlimm, hab 3 Tage dafür gebraucht :P Nicht davon entmutigen lassen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    140
    Gibt es eigentlich Erfahrungswerte, um wie viel Prozent man sich im Durchschnitt durch das Lernen verbessert? Wäre ja auch mal interessant zu wissen ;)



    _________________ Viel Erfolg an alle



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.05.2017
    Beiträge
    15

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, ich wollte eigentlich auch im Herbst mein Examen schreiben, saß jetzt auch schon bis Tag 2 am Programm, bin aber unsäglich langsam... Überlege deshalb zu schieben, um mehr Zeit zu haben. Denkt ihr dass ist klug?
    Ich fühle mich zudem nur durch nervige altklausurfragen während nicht wirklich auf einem soliden Wissensbasis stehen und habe Zweifel dass ich mich jetzt in 4 Monaten alles gut anlesen kann.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook