teaser bild
Seite 139 von 186 ErsteErste ... 3989129135136137138139140141142143149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 695 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #691
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Tonic mit Codein macht besonders viel Spaß Ich habe mich für Absinth entschieden^^
    Wie viel Spaß macht das auf einer Skala von 1-10?



  2. #692
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    139
    Zitat Zitat von maniac89 Beitrag anzeigen
    Oh Kinners, jetzt hab ich irgendwie vom einen auf den anderen Augenblick doch Herzklopfen. Und ich denke die ganze Zeit, dass ich mir ja noch last minute ein paar Sachen anschauen kann, aber weiß nun nicht genau was.. Hoffentlich ist das ein gutes Zeichen!
    Ach, ruhig Blut. Ich glaube keiner von uns geht dort morgen tiefenentspannt hin. Ein bisschen Aufregung ist doch hiflreich...da gabs doch in der Vorklinik diese Yerkes-Dodson-Kurve (hab extra Google gefragt wie dieses Teil heißt )

    Auch ich bin gerade nervös und hoffe trotzdem gleich gut einschlafen zu können. Aber das wird schon. Wir haben uns lange darauf vorbereitet und auch wenn du noch 100 Tage mehr Zeit gehabt hättest, würdest du am Abend vorher Herzklopfen bekommen. So geht es zumindest mir. Ich werde mich dann für heute verabschieden und ich hoffe, dass wir ein faires Examen bekommen und uns morgen darüber austauschen können, dass es doch eigentlich ganz gut gelaufen ist. In diesem Sinne - gute Nacht!



    _________________ Viel Erfolg an alle



  3. #693
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Danke für den Zuspruch noch Ich wünsche euch allen auch viel Erfolg für Teil 1 morgen! Wir hau'n das schon weg!



  4. #694
    ...I Believe I Can Fly... Avatar von Monsunfisch
    Registriert seit
    05.06.2012
    Ort
    NRW
    Semester:
    XI
    Beiträge
    347
    Wünsche auch allen viel Erfolg und Kraft für die nächsten Tage. Auf dass wir alle unser persönliches Ziel erreichen!




  5. #695
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viel Erfolg an alle! Vor allem Konzentration und Ruhe, denn fast alles haben wir doch irgendwo im Kopf, man muss nur das Richtige finden...

    Wird bestimmt halb so schlimm!



MEDI-LEARN bei Facebook