teaser bild
Seite 14 von 186 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Monsunfisch: das schaffst du ganz bestimmt. Mit ein bisschen Motivation und Fleiß wurden denke ich schon deutlich kürzere Lernpläne durchgezogen - mit Erfolg.

    Ich habe ein ganz anderes Problem, ich habe zwar Zeit, aber ein großes Motivationsleck



  2. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    53
    Hey Hey
    Ich habe mittlerweile meinen Lern-Alltag einigermaßen gefunden. Heute bearbeite ich Tag 11.
    Wie geht es euch so mit dem Lernen? Welchen Tag macht ihr mittlerweile?



  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    139
    Da ich zwischendurch ein paar Tage im Urlaub war, bin ich heute bei Tag 8. Aber um ehrlich zu sein habe ich gerade auch schon den ersten Hänger.
    - Es ist viiiiel zu warm zum Lernen
    - Ich habe das Gefühl, dass ich schon am nächsten Tag nur noch oberflächlich weiß, was ich gelernt habe.
    - Die Kreuzergebnisse liegen von Anfang an irgendwo zwischen 75 und 80%, ohne sich mal zu verbessern. Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich würde mich einfach freuen, wenn das ganze Lernen auch Früchte tragen würde.

    ...so jetzt habe ich mir mal etwas Frust von der Seele geschrieben und mache dann mal weiter. Bessere Zeiten mit mehr Motivation kommen bestimmt...hoffentlich



    _________________ Viel Erfolg an alle



  4. #69
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Natik92 Beitrag anzeigen
    Da ich zwischendurch ein paar Tage im Urlaub war, bin ich heute bei Tag 8. Aber um ehrlich zu sein habe ich gerade auch schon den ersten Hänger.
    - Es ist viiiiel zu warm zum Lernen
    - Ich habe das Gefühl, dass ich schon am nächsten Tag nur noch oberflächlich weiß, was ich gelernt habe.
    - Die Kreuzergebnisse liegen von Anfang an irgendwo zwischen 75 und 80%, ohne sich mal zu verbessern. Das ist Jammern auf hohem Niveau, aber ich würde mich einfach freuen, wenn das ganze Lernen auch Früchte tragen würde.

    ...so jetzt habe ich mir mal etwas Frust von der Seele geschrieben und mache dann mal weiter. Bessere Zeiten mit mehr Motivation kommen bestimmt...hoffentlich
    Mit dem Kreuzen geht es mir genauso, nur eine "Stufe" weiter oben. Da merkt man dann doch, dass die Luft dünn wird.. ansonsten bin ich bisher aber ganz zufrieden. Leider erst bei Tag 5, aber ich hatte auch keine große Lust, früher als nötig anzufangen.



  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.2012
    Semester:
    6. WBJ
    Beiträge
    139

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wie läufts bei euch? ...mich schlaucht dieser Lernplan jetzt schon
    Was muss, das muss.



    _________________ Viel Erfolg an alle



MEDI-LEARN bei Facebook