teaser bild
Seite 37 von 186 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 926
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute letzter Tag A und I, irgendwie so gar nicht mein Thema... freue mich schon auf Chirurgie, aber Ortho danach wird echt ein Spaß, habe in meinem Leben noch nie Ortho gelernt (unsere Klausur war eine aus vielen Fächern und die Ortho steht im Rufe extrem unfaire Fragen zu stellen, da hab ich es lieber gleich gelassen^^)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #182
    jinkxed
    Guest
    Zitat Zitat von xyl15 Beitrag anzeigen
    Ich bin bei GynTag 1, noch am Lesen. Chlamydien und sowas

    Bin mal gespannt aufs Kreuzen, ich habe irgendwie das Gefühl, nicht viel von Gyn zu wissen.
    lass dich nicht von tag 1 verunsichern, das soll wohl doof sein, ab tag 2 solls wieder richtig gut werden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #183
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Beiträge
    14
    Ich klink mich dann mal etwas mit ein.
    Ich habe das Gefühl, ich werd einfach immer unomotivierter. Von Tag zu Tag denk ich mir bei mehr Sachen scheiß drauf.
    Ich kreuze eigentlich immer zwischen 70 und 80 Prozent. Am liebsten würde ich einfach mal aufhören zu lernen und hoffen, dass es zum bestehen reicht, die Note ist mir eigentlich mittlerweile egal. Geht's euch auch so?
    Nur noch 60 Tage, dann haben wir die blöde Lernerei endlcih hinter uns!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #184
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Ohhh ja, heute schon wieder aufs härteste keine Lust und inzwischen denke ich es würde auch so reichen, aber ich ziehe es trotzdem durch. Zum Einen, da mich der Gedanke ans Examen nicht entspannen lässt solange der Lerntag nicht durch ist und zum Anderen weil ich mir denke, dass der Postexamensrausch umso geiler wird je mehr ich mich jetzt abfucke^^

    Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Zeit aktuell sehr langsam vergeht. Es kommt mir vor als würde ich diesen Lifestyle jetzt schon eine ganze Weile leben und dann fällt mir ein, dass nicht einmal Bergfest ist^^



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.10.2012
    Beiträge
    14

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von bugger Beitrag anzeigen
    Ohhh ja, heute schon wieder aufs härteste keine Lust und inzwischen denke ich es würde auch so reichen, aber ich ziehe es trotzdem durch. Zum Einen, da mich der Gedanke ans Examen nicht entspannen lässt solange der Lerntag nicht durch ist und zum Anderen weil ich mir denke, dass der Postexamensrausch umso geiler wird je mehr ich mich jetzt abfucke^^

    Ich habe allerdings das Gefühl, dass die Zeit aktuell sehr langsam vergeht. Es kommt mir vor als würde ich diesen Lifestyle jetzt schon eine ganze Weile leben und dann fällt mir ein, dass nicht einmal Bergfest ist^^
    Neeein, es ist noch nicht mal Bergfest! Ich bin heute bei Chirurgie Tag 1 und mir gehts auch so dass ich dnan irgendwie nicht richtig entspannen kann. Vielleicht sollte ich mir einfach mal ne drei Liter flasche Captain kaufen und als Lernmotivation mit auf den SChreibtisch stellen. Wenn das Examen durch ist, werde ich mich glaube ich erst mal 2 Wochen lang für die jetzige Lernerei entschädigen müssen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook