teaser bild
Ergebnis 1 bis 1 von 1
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von ahea
    Registriert seit
    22.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    49
    Hallo allerseits,

    ich habe die komplette TMS-Box (Auflage 2017) von den MedGurus hier stehen und möchte sie verkaufen, da ich den Test im Mai abgelegt habe.

    Die Bücher sind allesamt komplett "blanc", keine Markierungen oder Anmerkungen, keine Knicke, Schrammen, Kratzer, Eselsohren oder Striche, wirklich wie neu! Ich habe die Bücher extrem pfleglich behandelt, weil ich sie eben nach dem Test weiterverkaufen wollte. Sie wurden lediglich wenige Male aufgeschlagen und kopiert. Ich habe die Box neu für 129,90€ gekauft und schicke gerne den Kassenbon und Detailfotos auf Anfrage zu ->bitte PN

    Die Bücher haben mir unfassbar geholfen und sind eigentlich ihr Gewicht in Gold wert. Das Prinzip und die Struktur des TMS und der einzelnen Untertests ist wirklich idiotensicher erklärt, man wird immer wieder motiviert und es gibt viele hilfreiche Tipps für die Vorbereitung und auch den Testtag.
    Besonders die Lösungsstrategien sind essentiell, da man viel strukturierter und selbstbewusster an die Aufgaben rangeht, da man immer genau weiß wie man vorgehen muss, um an die Lösung zu kommen.
    Des weiteren gibt es einen Vorgefertigter Lernplan, eine langsame Steigerung der Schwierigkeit und viele Lösungswege werden erklärt.

    Es handelt sich um insgesamt neun Bücher (eins zu jedem Untertest) in einem hochwertigen Schuber, die "die komplette Vorbereitung für die Medizinaufnahmeprüfungen TMS und EMS abdecken und mehr als 1600 Übungsaufgaben enthalten. (...) Es werden ausführlich und anhand von anschaulichen Beispielen Lösungsstrategien zu allen Untertests beschrieben, die im Anschluss mithilfe der spezifischen Übungsbücher ausführlich trainiert werden können."

    Es lohnt sich den Komplettsatz (d.h. alle 9 Bücher) anzuschaffen, damit man alle Bereiche entsprechend üben kann. Eine Vorbereitung alleine mit den beiden "Originalbüchern I und II" ist nicht zu empfehlen.

    Enthalten sind:

    *Leitfaden
    *Muster zuordnen
    *Medizinisch-Naturwissenschaftliches Grundverständnis
    *Schlauchfiguren
    *Quantitative und Formale Probleme
    *Konzentriertes Arbeiten
    *Figuren und Fakten lernen
    *Textverständnis
    *Diagramme und Tabellen

    Aufgrund des außergewöhnlich guten Zustandes würde ich gerne noch 100 € für die Box haben, zzgl. 6€ Versandkosten, da die Box außergewöhnlich schwer ist (circa 4 Kilogramm)

    Liebe Grüße, Lena
    Geändert von ahea (13.07.2017 um 21:39 Uhr)



MEDI-LEARN bei Facebook