teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    5
    Beiträge
    860
    Update: Köln ist immernoch bis 2021 ausgebucht (wer bewirbt sich denn so früh??) und nimmt auch keine Bewerbungen an. Essen hat sich gar nicht zurück gemeldet und Düsseldorf nur an jemand anderen weitergeleitet, der aber nie geantwortet hat. Bei mir wirds jetzt Bonn schnelle Antwort und mit etwa einem Jahr Vorlauf auch gute Terminwahl. Allerdings nur ein bis zwei Wochen (max. 14 Tage). Da muss ich dann noch mal nett fragen ob sie mir zumindest auf dem LPA-Wisch die 15 Tage voll machen damit es anerkannt wird



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  2. #17
    das Ende ist nah...
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    X
    Beiträge
    2.400
    Essen baut momentan neu und ist übergangsweise einer anderen Klinik außerhalb der Stadt untergebracht. Gut möglich, dass die da aktuell mit Famulanten nicht viel regeln können und bezüglich des Neubaus auch nicht längerfristig planen. Wir mussten zum Praktikum auch zu den Pathologen ausweichen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist der aktuelle Standort auch nur sehr umständlich zu erreichen, da müsste man einiges an Zeit einplanen.
    Aber ganz studentenunfreundlich können sie auch nicht sein, wir Studenten wurde während der Vorlesung zumindest immer wieder aufgefordert bei Interesse mal vorbeizuschauen und jederzeit bei Obduktionen etc. zuschauen zu können.


    Edit: wenn man mal mehr als den letzten Beitrag gelesen hätte wäre aufgefallen, dass die Infos schon gegeben wurden. naja, jetzt stehts halt zweimal da



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    5
    Beiträge
    860
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Edit: wenn man mal mehr als den letzten Beitrag gelesen hätte wäre aufgefallen, dass die Infos schon gegeben wurden. naja, jetzt stehts halt zweimal da
    Ach, besser doppelt als gar nicht. Das Thema bleibt ja aktuell. Wir haben das Praktikum auch in der Patho in Essen soweit ich weiß (kommt jetzt im Sommer im 6.), aber zumindest antworten hätten sie ja mal können. Aber Bonn passt mir (trotz Auto) eh besser da ich da Freunde habe bei denen ich übernachten kann. Die Ruhrgebietsautobahnen muss ich mir morgens im Berufsverkehr echt nicht geben



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  4. #19
    examinierte Laborratte Avatar von schmuggelmaeuschen
    Mitglied seit
    15.07.2007
    Ort
    Bonn
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.439
    Bonn ist toll für Rechtsmedizin.
    Ich schulde dem leben das Glänzen in meinen Augen



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
  5. #20
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Beiträge
    5.207
    @Migole:

    2021 ist echt heftig Da kann man sich ja noch nicht einmal für die beliebtesten Schweizer PJ-Plätze bewerben

    Bin schon gespannt was du dann darüber berichten wirst. Das Fach wäre zwar absolut nichts für mich, aber trotzdem fände ich es interessant, dann von deinen Eindrücken zu lesen.



    Assistenzärzte gesucht! - Mach mit bei der Umfrage und erhalte Checkliste Medical Skills  - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook